Marion Office - About Section

Vertrauen Sie auf Professionalität

Mit über 40 Jahren Erfahrung im Büroservice und der virtuellen Assistenz unterstütze ich Sie zuverlässig, diskret und professionell – mit besonderer Branchenkenntnis in Medizintechnik, Immobilien, Sicherheitselektronik und Messelektronik. Ich entlaste Sie in allen Bereichen der Geschäftsorganisation: Büroorganisation, Sekretariat, Administration, Vertrieb, Export, Qualitätsmanagement, Marketing und Einkauf.

40+
Jahre Erfahrung
Langjährige Expertise im Büroservice
100+
Zufriedene Kunden
Firmen und Privatpersonen vertrauen mir
24h
Reaktionszeit
Schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen
Absolute Diskretion und Datenschutz
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Maßgeschneiderte Lösungen
Höchste Qualitätsstandards

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu meinen Büroservices und der Zusammenarbeit mit Marion office.

Welche Services bieten Marion office genau an?

Marion office bietet ein umfassendes Spektrum an professionellen Büroservices:

  • Korrespondenz & E-Mail Management
  • Virtuelle Assistenz & Remote Support
  • Terminplanung & Kalenderführung
  • Dokumentenerstellung & -verwaltung
  • Telefonservice & Kundenbetreuung
  • Projektunterstützung & Recherchen

Alle Services werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und können einzeln oder als Komplettpaket gebucht werden.

Unsere virtuelle Assistenz arbeitet komplett remote und bietet Ihnen maximale Flexibilität:

  • Sichere Kommunikation über verschlüsselte Kanäle
  • Zugriff auf Ihre Systeme über sichere VPN-Verbindungen
  • Regelmäßige Updates und Statusberichte
  • Flexible Arbeitszeiten nach Ihren Anforderungen

Sie haben jederzeit vollen Überblick über alle Aktivitäten und können die Unterstützung nach Bedarf skalieren.

Ich biete flexible Preismodelle, die sich an Ihrem tatsächlichen Bedarf orientieren:

  • Stundenweise Abrechnung für einzelne Projekte
  • Monatliche Pakete für regelmäßige Unterstützung
  • Individuelle Vereinbarungen für Langzeitkunden
  • Transparente Kostenaufstellung ohne versteckte Gebühren

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches, maßgeschneidertes Angebot nach einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Wir können sehr flexibel und kurzfristig starten:

  • Kostenloses Erstberatungsgespräch innerhalb von 24h
  • Angebotsstellung meist am gleichen Tag
  • Start der Zusammenarbeit oft schon nach 2-3 Werktagen
  • Bei dringenden Projekten auch sofortiger Start möglich

Nach der Vertragsunterzeichnung, richten wir gemeinsam alle notwendigen Zugänge ein und können direkt mit der Arbeit beginnen.

Ich unterstütze Unternehmen und Privatpersonen aus allen Branchen:

  • Freiberufler und Selbstständige
  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Rechtsanwaltskanzleien und Steuerberater
  • Medizinische Praxen und Gesundheitswesen
  • Beratungsunternehmen und Agenturen
  • E-Commerce und Online-Unternehmen

Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es, mich schnell in branchenspezifische Anforderungen einzuarbeiten.

Kundenzufriedenheit ist mein oberstes Ziel:

  • Regelmäßige Feedback-Gespräche und Qualitätskontrolle
  • Schnelle Anpassung bei Änderungswünschen
  • Kulante Kündigungsfristen bei monatlichen Verträgen

In 40 Jahren haben ich eine Kundenzufriedenheitsrate von 99% erreicht. Sollte dennoch einmal etwas nicht stimmen, finden wir gemeinsam eine Lösung.

Ja, ich bin sehr flexibel bei Software-Lösungen:

  • Erfahrung mit gängigen Office-Programmen (MS Office, Google Workspace)
  • CRM-System (Genesis World)
  • Branchenspezifische Software nach Einarbeitung

Bei spezieller Software arbeite ich mich gerne ein, oder empfehle entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen.

Haben Sie weitere Fragen?

Ich beantworte gerne alle Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch und erstelle Ihnen gerne, ein maßgeschneidertes Angebot.